Die OTEC-Tellerfliehkraftanlage erstrahlt im neuen Design

Die OTEC-Tellerfliehkraftanlage der Serie CF erstrahlt im neuen Design. Die modulare und kompakte Bauweise mit optimierter Schweißkonstruktion garantiert einen störungsfreien Betrieb und lange Lebensdauer. Die Anlage bietet Stauraum für Compoundbehälter und Hebestation. Der Abwasserablauf wurde optimiert und die Maschine kann zu Transportzwecken einfach und schnell zerlegt und wieder zusammengebaut werden. Neu ist der Einsatz eines farbigen 7,5‘‘ Touch Displays. Bis zu 1.000 Programme können darüber einfach und schnell erstellt und abgespeichert werden. Dies garantiert hohe Effizienz und Benutzerfreundlichkeit. Die Möglichkeit der optionalen Anlagenfernwartung und der Fernsteuerung sind nun ebenfalls integriert. Ebenso wurde die Back-up Funktionalität optimiert.

Die Tellerfliehkraftanlage der Serie CF kommt überall dort zum Einsatz, wo es um die schnelle Oberflächenbearbeitung von Feinschneide-, Dreh-, Fräs-, und Stanzteile sowie Schmuck geht. Langjährige Erfahrungen sind in diese Maschinen eingeflossen. Somit sind die OTEC-Tellerfliehkraftanlagen technisch die Besten auf dem Markt. Aufgrund dieses technischen Vorsprungs ist OTEC Technologie- aber auch Marktführer. Zuverlässigkeit und kurze Prozesszeiten, durch optimale Behältergestaltungen, gehören zu den wichtigsten Merkmalen der CF-Maschine von OTEC.

zurück zur Übersicht

Perfekte Oberflächen weltweit